Zum Hauptinhalt springen

Wie trenne ich das mobile Device einer Patient:in mit ihrer Patient:innenakte? (Dekopplung dotlink)

Dekopplung dotlink

Verfasst von Cora

In der Patient:innenakte befindet sich in der oberen Leiste die Stammdaten deiner Patient:in. Über den Button am rechten Rand lässt die die dotlink App deiner Patient (de-)koppeln.

Der grüne Button Gekoppelt zeigt an, dass ein mobiles Device mit der Akte deiner Patient verbunden ist. Klicke hierauf, um die App zu entkoppeln. (Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine fiktiven Patient:in.)

Es öffnet sich dieses Fenster. Klicke hinter der "App" auf Trennen.

Nach der Trennung der App von der Akte, ist der Button wieder blau und bereit für erneutes Koppeln.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?