In der Patient:innenakte befindet sich in der oberen Leiste die Stammdaten deiner Patient:in. Über den Button am rechten Rand lässt die die dotlink App deiner Patient (de-)koppeln.
Der grüne Button Gekoppelt zeigt an, dass ein mobiles Device mit der Akte deiner Patient verbunden ist. Klicke hierauf, um die App zu entkoppeln. (Hinweis: Hierbei handelt es sich um eine fiktiven Patient:in.)
Es öffnet sich dieses Fenster. Klicke hinter der "App" auf Trennen.
Nach der Trennung der App von der Akte, ist der Button wieder blau und bereit für erneutes Koppeln.



